Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Sollte Ihre Frage nachfolgend noch nicht beantwortet worden sein, wenden Sie sich bitte an uns. Sie erreichen uns unter: 04651-2991496.

 

Sie erhalten die Schlüssel und Gästekarten für Ihre gebuchte Unterkunft während unserer Bürozeiten in unserem Büro in der Bomhoffstr. 5 in Westerland.

Nach Büroschluss erfolgt die Schlüssel- und Gästekartenübergabe über unseren Schlüsseltresor, der sich vor unserer Bürotür befindet. Den Öffnungscode erhalten Sie eine Woche vor Anreise.

An Sonn- und Feiertagen erhalten Sie die Schlüssel und Gästekarten erst Nachmittags aus dem Safe.

Das Mietobjekt steht Ihnen am Tag der Anreise grundsätzlich ab 16:00 Uhr zur Verfügung. In der Hochsaison kann es an starken Wechseltagen auch mal etwas später sein. Wir bitten in diesem Fall schon jetzt um Ihr Verständnis.

Zur Anreise wird die Wohnung mit einer Erstausstattung bestehend aus einer Rolle Toilettenpapier pro WC, Spülmittel, Geschirrspültabs, Spüllappen übergeben. Grundsätzlich handelt es sich jedoch um Selbstversorgereinheiten und jede Wohnung ist seitens der Eigentümer individuell ausgestattet.

Gerne können Sie uns Ihr Gepäck im Vorwege zukommen lassen. Veranlassen Sie dieses selbständig über die Bahn oder den Hermes-Versand. Als Empfänger geben Sie bitte unser Büro an. Vergessen Sie nicht Ihren Koffer ausreichend mit Ihrem Namen zu kennzeichnen. Für verspätete Zustellungen durch den Versanddienstleister übernehmen wir keine Haftung.

Unsere Ferienobjekte werden ohne Wäsche vermietet. Leihwäsche kann extra gebucht werden. Ein Wäschepaket kostet pro Person € 24,-. Das Paket enthält 1 Bettbezug, 1 Kissenbezug, 1 Laken, 2 große Handtücher, 2 kleine Handtücher, 1 Geschirrtuch, 1 Duschvorlage.

Bitte wenden Sie sich an den Sylt Tourismus-Service unter 04651 9980 oder online unter https://www.insel-sylt.de/strandkorb-vermietung/.

Bis 10:00 Uhr muss das Mietobjekt verlassen werden und sämtliche Schlüssel sind in unserem Büro abzugeben. Nutzen Sie gerne den Schlüsselrückgabekasten an unserem Büro! Die Schlüssel im Mietobjekt liegen zu lassen, ist nicht erlaubt.

Bei Auszug ist das Mietobjekt besenrein zu hinterlassen. Der Kühlschrank ist zu leeren. Das Geschirr ist zu reinigen und Hausmüll und Leergut zu entsorgen. Alle Fenster und Türen sind zu schließen. Eventuell verschobene Möbel müssen zurückgestellt werden.

Hunde dürfen nur in dafür vorgesehenen Objekten nach Anmeldung gegen einen Aufpreis pro Hund und Übernachtung gehalten werden. Mieter haften für Schäden, die durch Tiere verursacht werden.

Kinderreisebetten ohne Bettzeug und Matratze sowie Kinderhochstühle können für eine einmalige Zustellungsgebühr von je € 10,- bestellt werden. Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service nur anbieten können, solange ausreichend Kindermöbel verfügbar sind.

Sofern ein Internetzugang/Telefon vorhanden ist, finden Sie dieses in der Objektbeschreibung auf Ihrem Mietvertrag hinterlegt. Des Weiteren können Sie unter dem Merkmal "Ausstattung" bei Ihrer Buchung überprüfen, ob Ihr Wunschobjekt Internetzugang hat. Das Passwort entnehmen Sie Ihrer persönlichen GästeApp (Link in der Buchungsbestätigung). Zudem erhalten Sie es nochmals 1 Woche vor Anreise per Mail mitgeteilt. Es wird keine Haftung/Verantwortung für das Funktionieren des Internets übernommen.

Die Gästekarte wird von uns ausgestellt. Wir händigen sie Ihnen bei der Schlüsselübergabe mit aus.

Es ist strengstens verboten innerhalb der Mietobjekte zu rauchen. Sofern auf Balkon oder Terrasse geraucht wird, ist darauf zu achten, dass der Rauch nicht in die Wohnung zieht. Bei Zuwiderhandlung haftet der Mieter für daraus zu vertretende Mietausfälle und Mehrkosten sowie ggfs. Schadenersatzansprüche.

Für Schäden und daraus zu vertretene Mietausfälle, die während der Mietzeit entstehen, haftet der Mieter; etwaige Schäden sind umgehend im Büro Kruse’s Küsten Apartments Sylt zu melden.

Sollten Sie Ihre Reise nicht antreten können, kann eine Buchung jederzeit gegen Gebühr storniert werden. Die genauen Konditionen entnehmen Sie unseren AGB.

Um im Falle einer Stornierung oder eines vorzeitigen Reiseabbruchs versorgt zu sein, empfehlen wir den Abschluss einer Versicherung bei unserem Partner, der URV Union Reiseversicherung. Fügen Sie die Versicherung ganz einfach während Ihrer Online-Buchung hinzu.

In Notfällen wie Rohrbruch, Heizungsausfall, Feuer, etc. erreichen Sie unseren Notdienst außerhalb unserer Öffnungszeiten bis 21.00 Uhr. Die Rufnummer befindet sich auf Ihrem Mietvertrag und an unserer Bürotür. Ein nicht funktionierender Internetanschluss, TV-/Radioausfall, ein defekter Toaster oder Wasserkocher, eine Waschmaschine, die sich nicht öffnen lässt oder ähnliches ist kein Notfall! Bitte melden Sie sich in diesem Fall am nächsten Arbeitstag bei uns.

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